NUMEROLOGIE

 

BEI DER GEBURT GEBEN UNS UNSERE ELTERN EINEN NAMEN

DAS UNIVERSUM GIBT UNS EINE ZAHL

 

Die Zahl ist das Wesen aller Dinge (Pythagoras)

 

Jeder Mensch hat eine persönliche Lebenszahl, die den verborgenen Sinn hinter den "Zufällen" des Lebens enthüllt.

Die Energie des Geburtsdatums enthüllt das Lebenssinn-Programm eines Menschen, d. h. seine Aufgaben, seine verborgenen Kräfte,  seine Möglichkeiten, seine Energien und seine Hauptthemen.

Die Numerologie lässt uns wie durch eine scharfe Linse das umfassende Bild unseres Lebens erkennen.

Das Geburtsdatum verrät uns, mit welchen Eigenschaften wir unseren Lebensweg meistern können, wie wir Entscheidungen treffen, wie wir mit unserer Welt zurecht kommen, welche Potentiale wir haben und welchen Phasen wir in den einzelnen Jahren unseres Lebens begegnen.

 

Viele Numerologen beziehen sich auf Pythagoras (Mathematiker, Philosoph) als

Quelle ihres analytischen Systems.

 

In der Praxis deute ich anhand der pythagoräischen Numerologie die Zahlen ihres Geburtsdatums.

 

Folgende Parameter werden bestimmt:

 

Quersumme/Lebenszahl/Lebensbestimmung                   

Pentagramm/                 

Energiediagramm

Schicksalsjahre/Dachzahlen

Partnerzahlen (nur falls erwünscht)

 

Die Summe dieser Auswertungen lässt uns beispielsweise erkennen, wo unsere Stärken und Schwächen liegen, wo unsere Energien lokalisiert sind, ob man im Beruf glücklich wird oder nicht, warum es in der Partnerschaft oft Spannungen gibt, warum wir an gewissen Krankheiten leiden, warum es bisher so gelaufen ist..

 

Diese Erkenntnisse geben uns die Chance,  unser Leben in andere Bahnen zu lenken, unsere Potentiale besser zu nutzen, unsere Persönlichkeit zu entwickeln, Ängste abzubauen, unsere Energien besser einzuteilen,unsere Seelenwünsche umzusetzen, die Berufsfindung zu erleichtern,  mehr Verständnis für die Veranlagung unserer Mitmenschen zu haben und toleranter sich und anderen gegenüber zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heidi Meyer

Apothekerin ETH

 

Praxis für Komplementärmedizin

Zugerstrasse 4

5620 Bremgarten

 

079 421 72 09

www.praxisheidimeyer.ch

heidi.meyer65@bluewin.ch